Wir drei haben nun eine Woche im Zirkus mitgearbeitet. Samt Frühstück und Mittagessen!!!

Die Mitarbeiter vom Zirkus Proscho haben uns einen Einblick in ihre Arbeit gewährt.

Maria-Magdalena war mit der Tierpflege beschäftigt, Ann-Christin mit Übungen am Trabez

und Dommenik hat mit den Tauben Kunststücke eingebübt. Abgeschlossen wurde alles am Samstag

mit einer dreistündigen Vorstellung. Es war absolut Super!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Ann-Christin hält ihre Partnerin an den Beinen....

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hier reitet Maria-Magdalena auf den Pony Blitz!!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und hier ist Dommenik mit der Taube Nelson!!

Image and video hosting by TinyPic

Und hier noch ein paar Eindrücke:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wir hatten eine anstrengende aber wahnsinnig tolle Woche gehabt. Danke auch an unsere Betreuer!!!

Und ein riesen Dank an den Zirkus Proscho!!!!

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!