Was ist das den??? Gagu Zwergenhilfe???


 

Ganz einfach.

http://www.gagu-zwergenhilfe.com/ 

Und wieso ich das so gut finde???


Weil ich da weiß, das die Hilfe ankommt, wo sie ankommen soll. Wir werden über die Fortschritte unterrichtet, weil Frau Gerwin auch persönlich vor Ort ist, um sich das alles
anzusehen und zu überprüfen. Und weil es so viele Leute gibt, die alle mithelfen, das dieses Projekt auch weiterläuft. Es werden diverse Veranstaltungen angeboten, sei es eine Herbstgala, ein Theaterstück oder das Weihnachtsdorf etc. Man wird unterhalten, bekommt etwas geboten und macht auch noch etwas Gutes für andere.

Das gibt es so sonst nirgends.

Daher kann ich nur empfehlen, wer etwas Spenden möchte, hier ist jede Spende gerne gesehen und verliert sich auch nicht in irgendwelche dunklen Kanäle.

 

Und wer regelmäßig etwas gutes machen möchte, der darf  auch gerne jeden Monat etwas Spenden, die Höhe ist dabei jeden Selber überlassen. Jeder wie er möchte und wie er kann.

 

"Der siebente Himmel"

 

 

 

 

 

Da wurde uns also ein lustiges Stück versprochen. Aha.
Wir kommen zum Einlassbeginn an. Sind schon einige Leute da.
Während wir also auf den Beginn warten, füllt sich der Raum gut. Schnell werden noch ein paar Stühle aufgestellt. (schön das so viele kommen, immerhin ist das auch für ein gutes Werk!)
Und dann, Frau Gerwine kommt auf die Bühne, heißt alle willkommen, erzählt das leider ein Kind aus dem Haus gestorben ist. So traurig diese Nachricht auch ist, sie zeigt einen, das hier wirklich Hilfe ankommen muss.
Und dann, Vorhang auf für das Stück. Und was soll ich sagen, das Bühnenbild ist ja der Hammer! Ehrlich. So schön und liebevoll blicken wir auf ein Zimmer, inklusive Türen, Fenster, einen Gang nach Hinten und eine Treppe zu den oberen Räumen. Wunderbar mit Möbel ausgestattet, goldene Platten hängen an den Wänden, Bilder, Blumen, Gardinen... das Bild ist einfach komplett.
Und dazu die Schauspieler. Super!!! Sie haben ihre Rolle wirklich sehr glaubhaft gespielt. Es fiehl einen nicht schwer, sich in das Spiel hineinzufinden.
Und Lustig? Wirklich, Humor ohne Ende, aber richtig dosiert und wirklich gut! Aber auch Gefühl, trauer und liebe, alles war vorhanden.
Blicke nach links und rechts liesen erahnen, das sämtliche Leute im Publikum meine Meinung geteilt haben. Es wurde gelacht und Tränen verdrückt (natürlich nicht nur wegen den traurigen Teilen, auch vor Lachen!!!) das Applaus mit Pfiffen und begeisterten Zurufen lies wirklich für niemanden auf der Bühne ein Zweifel übrig, dass das Stück wirklich sehr, sehr gut beim Publikum ankam.


Fazit: Jeder der das nicht gesehen hat, ist echt ein armes Schwein. Das war einfach ein wunder-wunderschöner Abend!!! Danke an alle Beteiligten!! Ihr habt einfach eine Super Leistung abgegeben.
Ich oute mich als absoluter Fan von Euch!!!!

MANU
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!